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Webdesign für Biohöfe

Die offene Hospitality-Plattform für jeden Betrieb.

Apaleo wurde 2017 in München gegründet und ist die offene Property Management Plattform für Hotelgruppen und Serviced Apartments. Apaleo ermöglicht es Beherbergungsbetrieben, mit frei wählbaren Apps aus dem Apaleo Store, das ultimative digitale Erlebnis für Gäste und Mitarbeiter zu schaffen. Zu den Kunden zählen, MK Hotels, Numa, Limehome, Raus & STAYERY. Lassen Sie uns vernetzen!Vagabond Club, MK Hotels, Numa, & Limehome. Lassen Sie uns vernetzen!

Apaleo Open PMS

Einfache und kosteneffiziente Grundlage für den Betrieb Ihrer Häuser. Erweitern Sie nach Bedarf mit mehr als 200 Apps aus dem Apaleo Store

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Apaleo Store

Verbinden Sie Apaleo's Open PMS nahtlos mit all den Applikationen, die Sie lieben.

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Apaleo API's

API-First-Ansatz im Gastgewerbe

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Darum apaleo

Effizientes Property Management

Verkaufen Sie mühelos verschiedene Arten von Inventar: Langzeitaufenthalte, Zimmer, Tagungen, Betten, Parkplätze und mehr

Schnellstmögliche Integration

Die meisten Kunden migrieren in weniger als sieben Tagen zu Apaleo, mit allen Integrationen, die sie benötigen. Mit unserer high-speed Cloud müssen Sie nicht auf das Laden von Seiten warten.

Kosteneffizienz

Apaleos schlanker Property Management Ansatz ermöglicht die bestmögliche Total Cost of Ownership. Zahlen Sie nur für Funktionen, die Sie wirklich benötigen. Zahlen Sie niemals für Einrichtung, Software-Lizenzen, Wartung oder Integrationen.

Lindemann Hotels

Wie LINDEMANN HOTELS® ein vollständig digitalisiertes und skalierbares Gästeerlebnis geschaffen hat

Die LINDEMANN HOTELS® in Berlin feiern zurzeit ihr 30-jähriges Bestehen und haben sich der Herausforderung gestellt, ihren Betrieb zu digitalisieren. Sie gaben ihr altes Hotel PMS auf und implementierten die offene Hospitality-Plattform von Apaleo. Das ermöglichte es ihnen, die Gästeaufenthalte und -prozesse erheblich zu verbessern.

Zuvor machten manuelle Prozesse wie das Einchecken von Gästen, die Übergabe von Schlüsselkarten und die Abwicklung von Zahlungen einen großen Teil der Arbeitszeit des Empfangspersonals aus. LINDEMANN HOTELS® verfolgte seinen Weg der digitalen Transformation, um den steigenden Erwartungen von Gästen und Mitarbeitern an digitale Self-Service-Erlebnisse gerecht zu werden. Dies führte dazu, dass 60 % der Check-ins online und eine personalisierte Gästekommunikation über alle Kanäle erfolgten.

Durch den API-First-Ansatz der Apaleo-Plattform konnte LINDEMANN HOTELS® spezifische Apps auswählen und integrieren, darunter eine Gästeanwendung mit Self-Check-in, Online-Zahlung und digitalen Kernfunktionen, was letztendlich im Durchschnitt zu einer Einsparung von 120 Stunden pro Monat führte. All dies reduzierte die Auswirkungen des aktuellen Personalmangels auf LINDEMANN HOTELS und ermöglichte dem Team, mit weniger mehr zu erreichen. Das Ergebnis war eine höhere betriebliche Effizienz, indem mehr als 40 % der Zahlungen und Check-ins automatisiert wurden.

„Wir möchten nicht, dass unsere Mitarbeiter den ganzen Tag hinter einem Bildschirm sitzen und Registrierungsformulare eingeben oder Checklisten ausfüllen. Mit unseren neuen schlanken Prozessen haben wir wieder mehr Zeit für den Gast. Wenn Sie in unserer Branche die Wahl haben, möchten Sie immer zuerst ein guter Gastgeber sein.“ Martin Kochanski, Online-Marketing-Manager

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