• die Vereinfachung technischer Einzelkomponenten zur nachvollziehbaren und erlebbaren Lösung
• die betriebskostenoptimierte Hotelplanung: wie der Entscheidungsprozess verändert werden muss
• von der Idee bis zur Enstehung: das Systemhaus wurde zum Hotelkompetenzzentrum
• Luxus ist nicht mehr gleich Luxus, Ansprüche ändern sich - welche Ansprüche hat die GEN Y-Z?
• Social Media und seine unbegrenzten Möglichkeiten: warum ich denke, dass dies unser Kommunikationstool Nummer 1 in Zukunft sein wird
• der Kampf gegen Klischees: wie eine Zusammenarbeit über 3 Generationen von Erfolg gekrönt sien kann
Hotelkompetenzzentrum GmbH
Sonnenstraße 19
85764 Oberschleißheim
Sie sind neugierig
geworden und möchten unser
"Hotel ohne Gäste"
mit eigenen Augen sehen?
Dann vereinbaren Sie
einen Termin mit uns!
Sie suchen eine
ganzjährige Anlaufstelle
für Kundentermine
mit neutraler Atmosphäre?
Dann melden Sie
sich bei uns!