Skip to main content

24. Mai 2023

Projekt Großküche

Vor knapp einem Jahr begann der Umbau und die damit verbundene Umgestaltung unserer Großküche:

der Herdblock von MKN wurde um 90° gedreht, die Spülstraße von Granuldisk komplett ausgetauscht, es wurde frisch gestrichen und neue Partner sind in die Küche eingezogen. Mit der Fertigstellung der Umbauarbeiten im EG  (neuer Tagungsraum, Kaffeebar und Empfang) wird dem Gastroareal der letzte Feinschliff verliehen: mit einer nagelneuen Verrohrung zur Wasserversorgung von Georg Fischer und einem Screen in der Küche ist das Look&Feel komplett. So starteten wir im letzten Jahr die Initiative „Küchenpartner-Frühstück“. Gemeinsam trafen wir uns in den Räumlichkeiten und besprachen Ideen und Projekte für 2023. Anstehende Schulungen, neue und vor allem gemeinsame Veranstaltungsformate sollen angestoßen werden. Wir freuen uns, mit der Initiative das Netzwerk der Partner untereinander zu stärken und den Gedanken der Zusammenarbeit auf der Plattform Hotelkompetenzzentrum weiter voran zu treiben!

 

Küchenpartner: Granuldisk, MKN, Fellner, Cool Compact, Henkelman B.V., Transgourmet, Meiko Green Waste Solutions, Pacojet, Sicotronic, Nüßler, Georg Fischer