Skip to main content

Unser Newsletter

Seit 2019 erstellen wir unseren Newsletter wieder intern. Wir selbst wissen am besten, was uns antreibt, wie unsere Leser ticken und über was wir berichten wollen. So haben wir bewusst das Format pdf ausgewählt – sowohl für den Druck als auch zum Lesen in digitaler Form optimal geeignet. Was erwartet unsere Leser? Ein dreiteiliger Aufbau mit verschiedenen Rubriken: Neues aus dem Hotelkompetenzzentrum, Partnernews und einer Success-Story.

Es lohnt sich definitiv unseren Newsletter zu abonnieren. Publiziert wird einmal im Quartal. Wem das nicht reicht, der darf uns gerne auf Facebook, Instagram und LinkedIn folgen – hier halten wir unsere Follower tagesaktuell über die wichtigsten Geschehnisse im Hotelkompetenzzentrum sowie über Designinspirationen auf dem Laufenden.

Zum Newsletter anmelden

Please type your full name.
Ungültige Eingabe
Invalid email address.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Um unsere Website vor Spam zu schützen, beantworten Sie bitte eine einfache Frage.
Was ist die Summe aus 4 plus Drei?
Ungültige Eingabe