Skip to main content

02. August 2023

Housekeeping Manager des Jahres 2023

We proudly present: den Housekeeping Manager des Jahres - Philipp Höhn von den  Platzl Hotels München

 

Im Anschluss an den Fachkongress „ Housekeeping Professional“ waren wir zu Gast im Platzl Hotel und überreichten Philipp Höhn Pokal & Urkunde. Alle Abteilungsleiter, Teile seines Teams, General Manager Heiko Buchta und Inhaber Herr Inselkammer waren dabei und hatten eine Kleinigkeit für Philipp vorbereitet. 

 

„Ich möchte den Gästen einfach die perfekte Grundlage für einen perfekten Aufenthalt schaffen – ein Hotel ist ein Beherbergungsbetrieb, daher ist ein sauberes und aufgeräumtes Zimmer die Basis für einen gelungenen Aufenthalt. Ich gehe meinem Beruf mit großer Leidenschaft nach, umso mehr freue ich mich natürlich, diese tolle Auszeichnung erhalten zu haben – in unserer Sparte gibt es nicht viele Ehrungen, deshalb ist ihr Stellenwert für mich besonders hoch.“ 

 

Das Hotelkompetenzzentrum verleiht jährlich die Auszeichnung für herausragende Leistungen im Housekeeping und die vertrauensvolle und erfolgreiche Führung eines Teams. Die Jury (Mareike Reis, Robert Baumann, Philipp Grass, Christiane Bergmeier & Julia von Klitzing) gratuliert ebenfalls ganz herzlich zu diesem Erfolg.  Die Auszeichnung hat Christian Peter, Geschäftsführer des Hotelkompetenzzentrums, 2012 ins Leben gerufen, als eine Wertschätzung der erbrachten Leistungen des Housekeepings, die maßgeblich für das Image eines Hotels verantwortlich sind. #goodjob #welovehousekeeping