Maximilian Hofner
Vice President Sales
Telefon: 089 189 35 69 13
Maximilian.H@dailypoint.com
www.dailypoint.com
Central Data Management mit dailypoint™
TS&C ist mit der speziell entwickelten Software dailypoint™ eines der führenden Unternehmen im Bereich eines ganzheitlichen und zentralen Datenmanagements (Big Data) in der Hotellerie. Kernzielgruppe sind Individualhotels sowie Hotelgruppen.
Nach der Gründung 2005 lag der Fokus von TS&C auf einem marketingorientierten Kundenbindungsmanagement (CRM). Mit dailypoint™ kann heute in der Hotellerie ein umfassendes Datenmanagement betrieben werden, wie es sonst nur Online Travel Agents (OTA) oder Shopping-Giganten wie Amazon vorbehalten ist. So deckt die Software alle Bereiche in der Kommunikation und Kundenbindung sowie dem Guest Feedback Management ab, unterstützt gezielt die Operations und ermöglicht aussagekräftige Analysen für nachhaltige Entscheidungen.
Durch die patentierten Daten-Bereinigungsprozesse von TS&C können Daten aus sämtlichen Quellen verarbeitet und bereinigt werden. Die wichtigsten sind das PMS, das E-Mailing-Versandsystem, das Fragebogensystem, die Hotel-Webseite und die POS-Systeme (Tischreservierungssystem, SPA usw.). Zusätzlich können auch Daten wie etwa aus dem W-LAN für ein intelligentes Datenmanagement genutzt werden, um mehr über jeden einzelnen Gast zu erfahren.