Alexander Haußmann

CODE2ORDER

Mobil: +49 176 34 17 53 54
a.haussmann@code2order.de
www.code2order.de

CODE2ORDER — das digitale Gäste-Service-System

Mit CODE2ORDER stellen Hotels ihren Gästen sämtliche Informationen und Services während und nach dem Aufenthalt digital bereit. Gedruckte Gästemappen sind beispielsweise damit nicht mehr notwendig. Vorteil des Gäste-Service-Systems: Gäste benötigen weder eine spezielle App, noch müssen sich die Hotels zusätzliche Tablets für die Zimmer anschaffen. Der Zugang zum System funktioniert per Website, WLAN, QR-Code oder über einen Link. Derzeit setzen Mövenpick Hotels, Best Western Häuser und viele weiteren Individualhotels auf den einfachen und kostengünstigen Ansatz von CODE2ORDER.

Ihr Wissensvorsprung -
unser kostenloser Newsletter

Ihr Wissensvorsprung -

unser kostenloser Newsletter

Bleiben Sie up to date zu den Trends und News in der Hotelbranche. Unser Newsletter ist kostenlos, unverbindlich und jederzeit abbestellbar.

Wichtig: Wir senden Ihnen sofort eine Bestätigungsmail. Nur wenn Sie den Link dort klicken dürfen wir Ihnen künftig unseren Newsletter schicken. Bitte nicht vergessen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Cookie-Nutzung einverstanden.

Schließen